Unsere Stars von heute

Als es anfangs der 3. Oberstufenklasse hiess, dass wir ein Abschlussprojekt realisieren müssten, beschäftigten wir uns sehr intensiv mit verschiedenen Themen. Wir hatten viele Ideen, aber die Zeit (eine Woche), die uns zur Verfügung stand, war sehr knapp. Wir entschieden uns, in begrenzter Anzahl ehemalige Schülerinnen und Schüler der K&S Zürich zu interviewen, die in ihrem ausserschulischen Bereich erfolgreich unterwegs sind.

Trotz einiger Probleme wurde die Woche bestens genutzt und dementsprechend war unser Ergebnis
Wir sind glücklich und möchten es Ihnen an dieser Stelle präsentieren.

Interview mit Chris Baltisberger

Interview mit Irina Brütsch

Interview mit Reto Suri und Dominic Lammer

Interview mit Sabrina Hälg

Portrait von Shanice Kägi

Portrait von Sergio Muggli

Steckbrief von Kris Schmidli