News

Schneller Höhenflug

Unsere Superkletterin Meike war ganz schnell unterwegs und wurde am Swiss Cup im Speedklettern hervorragende Zweite. Herzliche Gratulation, Meike.

Mehr »

Erfolgreiche Musiktalente

Ein sichtlich glücklicher Musiker darf stolz auf seine Leistung sein. Unser Schüler Luc gewann beim Finale des Schweizer Jugendmusikwettbewerbs 2024

Mehr »

Erfolgreiche K&S Nixe

Unsere einzige Artistic Schwimmerin, Emma, war in den Frühlingsferien sehr erfolgreich und gewann mit ihrem Team Gold. Herzliche Gratulation an

Mehr »

Teilnahme an EM

Unsere beiden Squash Cracks, Hendrik und Finlay, schafften Grosses und vertreten die Schweiz an der Junioren EM in Porto (Portugal).

Mehr »

Meister

Unsere U17 Elite Jungs, Clemens, Lennox, Laurin, Kimi, Sol und Nolan sind Schweizermeister. In einer packenden Finalissima gegen Langnau gewannen

Mehr »

Im Europacup erfolgreich

Soha Janett, bis vor einem Jahr noch K&S Schülerin, wird grossartige Zweite im Overall Ranking des Europacups der Freestylerinnen. Herzliche

Mehr »

Ehrenvolle Meister

Unsere beiden Jungs, Lionel und Tobias, sind Schweizermeister mit der U15 des ZSC. Basel wurde 6:5 niedergerungen. Herzliche Gratulation an

Mehr »

Musiker mit Passion

Unser ehemaliger Schüler, Daniel Sebestien, bringt Lehre und Musik unter einen Hut. Wie er das schafft, erklärt ein Artikel im

Mehr »

2 Siege in Portugal

Unser Handball-As, Amy Koch, durfte, als einzige Zürcherin die vergangenen vier Tage mit der U16-Nationalmannschaft an einem 3-Länderturnier in Lagos,

Mehr »