Mittagsclub

Mo/Di und Do/Fr von 12.30 bis 13.45 Uhr
Während den Schulferien und schulfreien Tagen, an Q-Tagen und Weiterbildungen der Lehrpersonen bleibt der Mittagsclub K&S geschlossen.

Mittagsclub K&S, Hohlstrasse 68, 8004 Zürich, Tel. 044 413 21 53 (ab 11 Uhr)
Leitung Betreuung: Claudia Tuchschmid, claudia.tuchschmid@schulen.zuerich.ch, Tel. 044 413 21 52

Anmeldung

Wir bieten regelmässige sowie spontane Mittagsbetreuungen an. Für die Anmeldung zum Mittagsclub benötigen wir:

• Formular «Mittagsclub Erstanmeldung». Bitte füllen Sie es Ihrem Bedarf entsprechend aus und schicken Sie es in Papierform mit Originalunterschrift direkt an das Schulamt der Stadt Zürich (Adresse siehe Formular).
  • Formular «Mittagsclub Zusatzvereinbarung»:Bitte retournieren Sie die unterschriebene Zusatzvereinbarung der Klassenlehrperson.

Sie finden die beiden Formulare unter Downloads.

Bitte informieren Sie uns persönlich, falls wir bei der Ernährung ihres Sohnes/ihrer Tochter auf spezielle Umstände achten müssen (Lebensmittelallergie, vegetarisch, kein Schweinefleisch etc.)

• Einheitstarif: CHF 9.00 pro Mittag.
  • Tarif für Mittagsbetreuung spontan: CHF 12.00 pro Mittag.
    Bitte die Option «Mittagsbetreuung spontan» auf der Erstanmeldung unter Punkt 2 ankreuzen.
Die Rechnungsstellung erfolgt über das Schul- und Sportdepartement der Stadt Zürich.

Abwesenheiten

Bei Krankheit, geänderten Trainingszeiten, Terminen und Schnupperlehren etc. bitten wir Sie ihre Tochter/ihren Sohn direkt im Mittagsclub abzumelden (Telefon Mittagsclub 044 413 21 53).