Opernhaus Ballettbesuch

Wie jedes Jahr ging die K&S ins Opernhaus. Von den über 30 angemeldeten Schülerinnen konnten leider nur 17 mit. Die Stadt stellte uns nicht mehr Tickets zur Verfügung. Die
Es war ein wunderbarer Abend mit einem wunderbaren K&S Publikum und wir hoffen sehr, dass sich auch nächstes Jahr wieder so viele Schüler*innen melden werden.
Vielen Dank 🙏 an alle die mitgekommen sind. Ihr wart die tollsten Fans und habt die K&S perfekt vertreten 💪💐

Zurück