Leider „nur“ Zweite

An der Eishockey WM zeigten die Schweizer Hockeycracks grossartiges Eishockey und mussten sich nur im Final von den Finnen geschlagen geben. Mittendrin in dieser Erfolgsgeschichte 7 (sieben!) ehemalige K&S Schüler. Wahnsinn! Möge dem Team das Glück 🍀 nächstes Jahr noch ein bitzeli holder sein.
Wer kennt die 7 K& S Jungs? Achtung: Jonas Siegenthaler ist leider nicht dabei, weil er verletzt ist. Gute Besserung.

Zurück