Wilde Western Party im Hohl

Nach drei Jahren ohne Abendfest konnten die Schülerinnen und Schüler der K&S Zürich endlich wieder einmal eine Sause feiern. Wie man unschwer an den Bildern unten erkennen kann, war das Motto: Wilder Westen. Und dieses Happening, welches von den Schüler*innen selbst organisiert wurde,  hatte es in sich. Man konnte sich beim Bullriding versuchen, es gab Konzerte von unseren K&S Musiker*innen, wunderbare Drinks  wurden eigenhändig gemixt, ein feines Salatbuffet begleitete die Grillwaren, viele versuchten sich als Karaokekünstler*innen, Büchsenwerfen wurde angeboten und in der Disko im Keller war der Bär los. Wasser tropfte von der Decke, so fest wurde im altehrwürdigen Gewölbe getanzt. Kein Wunder wollte um 22.00 Uhr noch niemand nach Hause!

Die Verkleidungssieger*innen waren: Nevio, Kiana, Angelina, Aglaya (siehe Bild oben) und Enrique, der es leider nicht zur Preisübergabe schaffte. Herzliche Gratulation! 

Thx to all the staff, that made this evening possible!

Zurück