Erfolge

Weltcup Sieg

Der ehemalige K&S Schüler und BMX Racer Kip Stauffacher gewinnt in Frankreich ein U23 Weltcup Rennen. Grosses Kino, Kip!💐🥳🥇🏆 Herzliche

mehr »

Mitten in der Weltspitze

Unsere Schülerin Tiffany schaffte es am Basel Open Master International U14 Female auf den grossartigen 3. Platz. An diesem Wettkampf

mehr »

Schnelle Sprinterin

Unsere Schülerin Lina hatte in Bern ganz schnelle Beine und wurde im Finale des Visana Cups über 60m hervorragende Zweite.

mehr »

K&S Tennisspieler im Hoch

Unser Schüler und Tennisspieler, Michael Dutton, ist hervorragend in seine neue Schulzeit an der K&S gestartet. Er gewann das Rapperswil

mehr »

Höhenflug im Hochsprung

Unsere Schülerin Noemi Dike wurde an den Schweizermeisterschaften im Hochsprung hervorragende Zweite. Herzliche Gratulation, Noemi! Hoffentlich kommen in Zukunft noch

mehr »

Frauenpower am Knabenschiessen

Unsere Schülerin Katharina ist nicht nur eine super Volleyball Spielerin, sondern auch eine grossartige Schützin. Sie wurde am diesjährigen Knabenschiessen

mehr »

Olympia 2024 als Ziel

Liv Broder, die beste Skaterin der Schweiz, war bis in diesem Sommer Schülerin der K&S Zürich. Vor drei Wochen startete

mehr »

In Zürich die Beste

Unsere Schülerin und Tennisspielerin Mia Fröhli wurde grossartige Stadtzürchermeisterin U16. Sie meint im O- Ton: „Ich habe in drei Sätzen

mehr »

Europameister

Der ehemalige K&S Schüler Patrick Schön wurde zweifacher U18 Europameister. Sowohl im Einzel als auch im Doppel fegte er die

mehr »

Nahe am Titel

Unsere beiden Tennis Cracks, Luana und Lina, wurden an der Junior Champions Trophy in Bern Vizeschweizermeisterinnen im Doppel🥈💪🏻 Kategorie U16

mehr »

Scudetto

Der ehemalige K&S Schüler, Alessandro Romano, wird mit der U17 der AS Roma Italienischer Meister! Alessandro ist ein toller und

mehr »

Spitzenklasse im Triathlon

An den Schweizermeisterschaften Mixed Team Relay U18 haben unsere beiden Triathlon Cracks, Cecile und Loris, ziemlich abgerockt und mit ihrem

mehr »

Drei Goldmedaillen

Dreimal GOLD an den Schweizermeisterschaften für unser Ruder As, Samuel Kahane. Im Achter der U19, im Achter der U17 und

mehr »

Hochklassige Ausstellung

Eine wunderbare Vernissage unserer 18 Bildnerisch Gestaltenden beglückte heute das ❤️ der Besucher:innen. Am Tag darauf durften die Klassenkamerad:innen das

mehr »

Einmal mehr!

„Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Exekutivrat von Swiss Olympic den Entscheid der Geschäftsleitung vom 16. Mai

mehr »