Europameisterschaft bei den „Grossen“

Unser Schüler Gian Andrea wagte es als einer der Jüngsten, die Erwachsenen herauszufordern und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Hier Ausschnitte seines Berichts:

„Die Formula Kite European Championships in Nafpaktos (Griechenland) vom 25. Sep – 02. Okt waren der grösste Wettkampf in meinem Kalender 2022…
…Schlussendlich platzierte ich mich als 48ter. Für mich ist das eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. Ich war einer der jüngsten Teilnehmer und somit habe ich meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich nehme mir vor, für den nächsten Wettkampf in Brasilien meine Starts zu verbessern. Gerade in grossen Fleets muss ich meinen Platz suchen und verteidigen. Im Rennen will ich generell mehr Risiko eingehen und so weitere Plätze gut machen.“

Wir sind uns sicher, dass Gian dank dieser kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst, die Weichen stellt für eine erfolgreiche Zukunft. Viel Glück in Brasilien, Gian!

Hier ist der ganze Bericht vorzufinden: Viel Spass beim Lesen.

Zurück