Fünffache Goldmedaillengewinnerin an der SM

Zum Saisonabschluss standen bei den Schwimmer:innen Ende Juli noch die Jugend-Schweizer-Meisterschaften an, die in Tenero stattfanden.

Unsere Schülerin, Malou Grosse, war nach einer langen und anstrengenden Saison zwar schon urlaubsreif, konnte aber trotzdem alle ihre Titel vom Vorjahr verteidigen und wurde 5x Schweizermeisterin und 1x Vizeschweizermeisterin.

Beim Gesamtschweizer PISTE Leistungstest, den alle Schwimmer:innen des Jahrgangs 2004-2010 absolvierten (Mischkalkulation von Leistungstest und erschwommene Punkte in der gesamten Saison), belegte Malou ebenfalls den ersten Platz. Swiss Aquatics honorierte diese tolle Leistung mit der Einberufung unserer Schülerin ins Nationalkader.

Herzliche Gratulation, Malou. Das sind grossartige und vielversprechende Resultate.

Zurück