K&S an der Junioren Europameisterschaft

Die beiden Ehemaligen, Noemi Freimann und Daniil Sokolovskiy, nahmen im Juli an der JEM der Schwimmer:innen im rumänischen Otopeni teil. 

Ohne Hundertstel-Glück blieb leider Daniil. Er verpasste über 200 Freistil einen Halbfinal-Platz um mickrige 7/100-Sekunden und beendete sein erstes JEM-Rennen unglücklich früh als 21.. Dafür schaffte der 18-Jährige über 100 Rücken den Vorstoss in die Vorschlussrunde. Als 14. fehlten ihm nach 56 Sekunden Höchstleistung rund sechs Zehntel zum Final.

Die zweite K&S-Starterin in Rumänien war Noemi Freimann. Sie startete in den längeren Freistil-Disziplinen. Über 400 Meter belegte die 17-Jährige Rang 33, noch besser lief’s im «800er», den Noemi auf dem 26. Platz abschloss.

Wir gratulieren Daniil und Noemi zur JEM-Teilnahme und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zurück