Partnerverein FCW steigt auf

Nach 37 Jahren Challenge League wird der FC Winterthur wieder erstklassig. Grosses Kino! Weil erstens dem FC Aarau im letzten Spiel die Nerven versagen (1:2 gegen Vaduz) und zweitens die Winterthurer einen sicheren 5:0 Sieg gegen Kriens feiern dürfen. Der „Blick“ schreibt: „Diese finale Performance der Saison ist – nach anfänglicher Nervosität und einigen unnötigen Ballverlusten – abgeklärt und reif. In der 26. Minute brandet ein erstes Mal riesiger Jubel auf. Topskorer Roman Buess schlenzt die Kugel in die rechte, untere Torecke zum 1:0 für Winterthur. Und Trainer Frei, nach dem holprigen Start sichtlich genervt, sprintet vor Freude aufs Feld. Zusammen mit der ganzen Bank! Sechs Minuten später dieselbe Szene. Diesmal nach dem herrlichen 2:0 von Sayfallah Ltaief (im Bild).“ Und dieser Spieler ist ein ehemaliger K&S Schüler, was uns natürlich riesig freut.

Herzliche Gratulation in den Norden. Wir freuen uns auf spannende Kantonsderbys.

(Textausschnitt: Blick.ch)

Zurück