Mit 7 K&S Spielern an der WM in Finnland

Die Schweizer Nationalmannschaft versucht einmal mehr eine Eishockeymedaille einzufahren. Nach zwei silbernen Auszeichnungen wäre dies die dritte Rangierung auf dem Podest. Aber der Weg dahin ist lang und schwierig. Mit dabei auf dieser Mission sind sieben ehemalige K&S Schüler: Malgin, Berra, Suter, Kukan, Marti, Miranda und Siegenthaler. Wäre Andrighetto nicht verletzt gewesen, hätte auch er noch seinen Beitrag leisten können. Diese Ausgangslage zeigt wieder einmal, wie wichtig (und erfolgreich) die K&S Zürich für die Grundausbildung im ausserschulischen Bereich bereits in jungen Jahren ist.

PS: Den ersten Match haben die Eisgenossen gegen Italien mit 5:2 gewonnen. Unser K&S Crack Malgin trifft dabei in der ersten Minute.

Wir drücken die Daumen und freuen uns über spannende und erfolgreiche Spiele.

Zurück