Luft schnuppern in der Weltklasse

Der 14-jährige K&S Schüler und Schweizer Tennisspieler Nikola Djosic hat am Sonntag in Belgrad vor den Fans seines Idols Novak Djokovic als erster Spieler des Jahrgangs 2007 ein ATP-Match bestritten.

Djosic, der bei den Junioren 2022 eine 10:0-Sieg/Niederlagen-Bilanz und zwei Titel in der Tasche hat, erhielt eine Wildcard für die Qualifikationsrunde der Serbia Open. Leider musste der Schweizer eine 1:6, 2:6-Niederlage gegen Flavio Cobolli hinnehmen.

Der 14-Jährige K&S-ler hat in der Vergangenheit bereits mehrfach mit der Nummer 1 der Welt in seiner Heimatstadt trainiert, wie seine zahlreichen Updates in den sozialen Medien zeigen. In seiner Instagram-Bio verkündet Nikola stolz, dass er ein Fan des 20-fachen Grand-Slam-Champions ist, während seine Fotos neben dem Serben regelmäßig zeigen, wie sehr er sich darauf freut, den Platz mit der Ikone zu teilen.

Zurück