FCZ Doppelerfolg – und wir mittendabei!

Der FCZ wurde vier Runden vor Saisonschluss zum 13. Mal Schweizermeister. Unglaublich was das Team um Trainer Breitenreiter in dieser Saison zustande brachte, obwohl die Mannschaft ursprünglich als Abstiegskandidat gehandelt wurde. Wir gratulieren unserem Partnerverein zu dieser grossartigen Leistung und freuen uns über die Tatsache, dass zwei K&S Jungs im Fanionteam dabei sind: Bledian Krasniqi und Fabian Rohner. Gut gemacht!

Und gut gemacht haben es auch die FCZ-Frauen. Im Cupfinal siegten sie gegen GC 4:1 und durften den Pokal in die Höhe stemmen. Herrlich, dass mit Anina Enz, Alissia Piperata und Naomi Mégroz drei K&S Fussballerinnen, zu diesem Erfolg beitrugen. Grosses Kino!

Die K&S Zürich ist stolz mit einem solch erfolgreichen Partner zusammenzuarbeiten.

Zurück