Im Wind an der Spitze dabei

Vom 12.4 – 16.4 hat am Gardasee in Campione, ein Internationales IQ Foil Jugendrennen stattgefunden. Unser Schüler, Robin Zeley, fuhr mit dem Nationalteam von Swiss Sailing an dieses Rennen, um sich mit anderen zu messen und herauszufinden, wo er International steht. Hier sein Bericht: „Mir liefen die ersten drei Tage optimal aber der letzte Tag verlief eher schlecht. In den ersten  drei Tagen war die Qualifikation fürs «Medal Race» und da habe ich mich als Dritter qualifiziert. Ins «Medal Race» kommen die «Top Ten» von den Teilnehmern. Dieses «Medal Race» fand am letzten Tag statt, wo ich mich mit Rang vier begnügen musste. Trotzdem bin ich mit meinem Resultat zufrieden.
Nach diesem Event weiss ich jetzt genauer, wo ich stehe und was ich konkret trainieren muss. Mein nächstes Ziel in diesem Sommer, ist die Heimweltmeisterschaft in Silvaplana.“

Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg, Robin. Weiter so!

Zurück