„Unsere“ U16 ist Cupsieger 2022

Die U16 unseres Partnervereins FCZ ist Cupsieger 2022! Nachdem der K&S Zürich Schüler Leon Grando die Zürcher in der ersten Halbzeit in Führung brachte, glich das Team Vaud Lausanne noch vor der Pause zum 1:1 aus. Es dauerte dann bis tief in die Nachspielzeit, ehe der Siegtreffer markiert wurde. Eine weiterer K&S Zürich Schüler, Neil Volken, brachte eine Freistossflanke zur Mitte, wo Vujevic das vielumjubelte 2:1 markierte und die U16 zum Cupsieger krönte. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, lese hier weiter.

 

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und natürlich unseren K&S Jungs Timo Gomez, Mattia Rizzo, Mihael Cavar, Till Frey, Leon Grando, Emrah Isic und Neil Volken zu diesem Titel. Grandios! Mit 7 Beteiligten aus unserer Schule hat die Zusammenarbeit der K&S Zürich mit dem FCZ einmal mehr gefruchtet.

 

Zurück