Foto Ausstellung im Schulhaus

Unsere zwölf Bildnerisch Gestaltenden konnten sich in den letzten drei Monaten vertieft mit Fotografie beschäftigen. In einer Ausstellung zeigten die Künstler/-innen einem interessierten Publikum Fotografien, die sie erschufen. Über den hohen Gehalt der Ergebnisse möchte ich kein Wort verlieren, sondern die Bilder der BG-lerinnen sprechen lassen. Es sei an dieser Stelle einzig verraten: Alle Betrachtenden waren von den Arbeiten mehr als angetan.

Der Dank der K&S Zürich gilt den jungen BG Schülerinnen, die mit ihrer Leidenschaft und einer positiven Arbeitshaltung beste Werbung machen für den ausserschulischen Bereich „Bildnerisches Gestalten“. Ein Fachbereich, der immer mehr Bewerbende generiert. Wenn es so weitergeht, werden wir bald die zwanzig-BG-Schüler*innen-Marke knacken. Was für ein Erfolg!

 

Zurück