K&S Schülerinnen begeistern mit toller Show

Am Wochenende feierten die Limmat-Nixen ihr 60jähriges Bestehen. Herzliche Gratulation zum Geburtstag von unserer Seite. 4 Shows untermalen das Jubiläum und mittendrin unsere (ehemaligen) K&S Schülerinnen. Wir Zuschauenden wurden mit einer vielseitigen und poppigen Show bestens unterhalten und bewunderten Synchronschwimmen, das mittlerweile in Artistic Swimming umbenannt wurde, at its best!

Von der K&S schwammen Irena (im Bild oben stehend), Arjona und Jill mit (alle drei besuchen noch die K&S) sowie die ehemaligen Schülerinnen Nina, Lara, Fabienne und Liv.
Herzlichen Dank euch allen und den restlichen Nixen. Das war grosses Kino!

Anbei die Worte der beiden Ehrenpräsidentinnen der Limmatnixen zu diesem 60 Jahre Jubiläum. So lernt man ein wenig die Limmatnixen kennen. Viel Spass beim Lesen. .

(Fotos: Dönis Woods)

Zurück