K&S Schüler gewinnt sensationell eine Giro Etappe

What a Shame! Fast wäre es untergegangen: Der ehemalige K&S Schüler, Mauro Schmid, der dieses Jahr als Neoprofi bei den „Grossen“ mitradeln darf, hat in grossartiger Manier im Mai eine Etappe des Giro d’Italia gewonnen. Der Giro ist eines der drei wichtigsten Mehrfahrtenrennen der Welt und somit ist dieser Erfolg ein echter Wahnsinn! Mit seinen 21 Jahren war Schmid der drittjüngste Giro-Starter und normalerweise gewinnt man in diesem Alter noch nicht die grossen Rennen. Mauro hat’s aber gepackt (und wie!) und somit der K&S (und natürlich sich selbst) im Radsport einen unglaublichen Sieg beschert.

Herzliche Gratulation zu dieser Parforceleistung, Mauro. Wir sehen uns auf der Radrennbahn in Oerlikon (jeweils dienstags) und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Zurück