K&S Skater rocken die Meisterschaften

An den Schweizermeisterschaften waren die K&S Schülerinnen und Schüler ganz vorne mit dabei. Am samstäglichen Street Contest füllten unsere Skateboarder das Podest gänzlich: Liv Broder (Bild) wurde Schweizermeisterin, Rocco Müller trotz zweier nicht ganz gelungener Finalruns Vizemeister und Micha Kowner rundete als Dritter den erfolgreichen Tag ab.

Am Park Contest vom Sonntag mischte unser Schüler Nando Guillén ganz vorne mit und wurde guter Sechster. Sein 10-jähriger Bruder Ruben, der in zwei Jahren an die K&S möchte, gewann die U16 Kategorie und zeigte, dass er schon jetzt überragend ist für sein Alter. Und zu guter Letzt gibt es Erfreuliches von unserem K&S Partnergymi mitzuteilen: Den Park Contest der Grossen gewann der 18-jährige Noam.

Wir gratulieren allen herzlich zu diesem tollen Auftritt und wünschen uns weiterhin crazy Runs und Tricks. Keep pushing!

Zurück