Geglückter Starttag mit super Stimmung

Für 75 Schülerinnen und Schüler bedeutete der 23.8.2021 einen Neubeginn: Sie starteten an der K&S Zürich zusammen mit 107 K&SlerInnen, die bereits letztes Jahr an der Schule waren. Es war ein schöner Anlass mit vielen neuen Gesichtern und herrlichem Sonnenschein. Die Stimmung war dementsprechend von Neugierde, Unsicherheit, aber auch viel Freude und positiver Spannung geprägt.

Wir sind stolz auf unsere Kids und froh, dass wir erfolgreich starten konnten.  

Resultattmässig gilt es zu vermelden, dass beim „Kindergartenspeedspiel“, wo es um Tempo und Mut ging, die beiden MJKs 4 & 7 am meisten überzeugt haben und mit einer Wahnsinnszeit von 1.06 Minuten gewannen. Herzliche Gratulation.

Hier die vollständige Rangliste: 1. Platz MJK 7 & MJK 4 / 3. Platz MJK 3 (Zeit: 1.09) / 4. Platz MJK 1 (Zeit: 1.11) / 5. Platz MJK 4 (Zeit: 1.15) / 6. Platz MJK 6 (Zeit: 1.24) / 7. Platz MJK 5 (Zeit: 1.57). Die MJKs haben die Möglichkeit, sich nächstes Jahr zu verbessern und einige sollten das „Kindergartenspeedspiel“ unbedingt im Vorfeld des Wettkampfes trainieren!

 

Zurück