K&S Lehrer mit DJ Set in Genf

Nach seinem Neujahrseinsatz im SRF Studio (mehr dazu siehe unten), legte Angelo Repetto am Grand Central Festival Antigel im „Motel Campo“ in Carouge auf. Er zeigte sich sogar mit Gitarre. Hier sein toller Laser Set im blau eingedunkelten Keller: AR@MotelCampo!

In der Reihe „Silvester Beats“ war unser Lehrer Angelo Repetto am ersten Tag des Jahres 2021 in einem zwölfminütigen DJ Set auf 3Sat zu sehen. Aus seiner Warte war der Auftritt nicht sein bester, denn er fühlte sich im SRF Studio ohne Zuschauer nicht wohl. Einzig Techniker wuselten die ganze Zeit im Studio herum, ohne aber zuzuhören geschweige denn zu schwofen. Der kurze Gig ist auf 3Sat noch immer streambar und so haben Sie die Möglichkeit, tolle Sounds und Effekte aus dem Hause K&S zu bestaunen.

Viel Spass beim Tanzbein schwingen.

Zurück