Illustrative Ausstellung ausser Haus

Unsere neun Bildnerisch Gestaltenden konnten sich in einem K&S internen Kurs vertieft mit Illustrationen beschäftigen. In einer Ausstellung an der Tellstrasse zeigten nun die Künstler/-innen einem interessierten Publikum die Produkte, welche sie in den letzten drei Monaten erschaffen hatten. Den Schreibenden überzeugten wiederum der hohe Gehalt der Ergebnisse, wofür auch die Bilder der BG-lerInnen selbst sprechen. Es sei an dieser Stelle verraten: Alle Anwesenden waren von den Arbeiten äusserst angetan.

Der Dank der K&S Zürich gilt unseren jungen BG SchülerInnen, die einmal mehr mit ihrer Leidenschaft und ihren spannenden Werken beste Werbung mach(t)en für den ausserschulischen Bereich „Bildnerisches Gestalten“. Ein Bereich, der immer mehr Bewerbende generiert. Wir sind der Meinung: Zu recht!

 

Zurück