Erfolgreicher Infoabend

Am 6. November fand der Informationsabend der K&S Zürich statt. Zum ersten Mal wurde er im Volkshaus durchgeführt und die Ausführenden sind sich einig: der richtige Ort! Der Andrang war gross und es mussten zusätzliche Stühle geholt werden, obwohl bereits über 180 Sitzgelegenheiten zur Verfügung gestellt worden waren. Schätzungen nennen Besucherzahlen zwischen 225 – 300. Eigentlicher Höhepunkt der Veranstaltung waren unsere zwei Schülerinnen (Foto), welche die K&S aus ihrer Sicht vorstellten sowie die Mutter einer Schülerin, welche die K&S aus Sicht eines Elternteils beschrieb.

Wir sind gespannt, ob sich auch dieses Jahr wieder so viele Talente bei uns bewerben wie letztes Jahr, wo wir einen neuen Anmelderekord verzeichneten.

Den Zuhörerinnen und  Zuhörern möchten wir herzlich danken fürs Interesse und den jungen Talenten drücken wir die Daumen, dass der Traum wahr wird, die K&S Zürich besuchen zu dürfen.

Zurück