Unsere ART Schülerinnen im Tanzrausch

Die Magic Moments Show des Tanzateliers Rainbow wurde sechs Mal mit grossem Erfolg im Schinzenhof in Horgen aufgeführt.  Über 100 Tänzerinnen und Tänzer gaben ihr Bestes – sei es im Modern Dance, im Classic Ballett oder als Hip Hopper. Während Monaten studierten wir die Choreos ein und viele von uns hat mehrere Rollen inne. Es wurden Stücke wie „This ist America“, „Defective but effective“, „the Wizards of Art“ oder „Fairyland“ gezeigt. Von 4-jährigen Novizen bis zu erwachsenen TänzerInnen war alles dabei. Schon die Vorbereitungen haben grossen Spass gemacht und die Shows waren sozusagen unsere „Belohnung“ für die monatelange Arbeit. Die Kostüme waren wunderschön – wir liebten das Leben auf der Bühne.

Es war eine wundervolle und erfolgreiche Show!

(Bericht und Bilder: Fay Osterwalder)

Zurück