Ehemaliger K&S Schüler in Schweden gelandet

Toko Bundebele, der von 2008 – 2014 bei GC spielte und drei Jahre die K&S besuchte (damals noch MSP) ist inzwischen bei IFK Göteborg unter Vertrag und versucht in der angelaufenen Saison mit der schwedischen Mannschaft den nationalen Titel zu gewinnen. Fast hätten wir ihn aus den Augen verloren, denn der inzwischen 28 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler reiste nach seinem Engagement bei unserem Patrtnerverein GC viel umher: Brighton (England), Eskisehirspor (Türkei), St. Gallen (fungierte gar als Captain) und Al Fateh (Saudi-Arabien) waren die Stationen, bevor Toko in den europäischen Norden gelangte. Ein typisches Fussballerleben, wie es im St. Galler Tagblatt kurz und feinfühlig beschrieben wird.

Wir wünschen dem ehemaligen K&S Talent, welches unweit des heutigen Standorts der K&S Zürich im „Chreis Cheib“ gross geworden ist, viel Glück und Erfolg.

Zurück