30 Jahre K&S Zürich – Das Jubiläumsfest

Vor 30 Jahren wurde die Kunst- und Sportschule in Zürich gegründet und ist somit die älteste Institution dieser Art in der Schweiz!

Am Freitag, 14. Juni 2019, fand unsere Geburtstagsparty statt. Es gab ein feines und reichhaltiges Programm mit Konzerten, Esständen, Trinkereine und Darbietungen.

Die eigentliche Geburtstagszeremonie ist hier in einer kurzen Sequenz einzusehen. Let’s party!

Alle, die Teil dieser langen erfolgreichen Geschichte waren und/oder als Schülerin oder Schüler die MSP (Klassen für Mannschaftssport) in Oerlikon oder die K&S in den Schulhäusern Hirschengraben, Neumünster, Im Birch oder Münchhalde besucht hatten und/oder als Lehrerin oder Lehrer, Trainerin oder Trainer, Schulpflegerin oder Schulpfleger tätig oder sonstwie mit der K&S verbunden waren, hatten die Möglichkeit, mit uns das Jubiläumsjahr im Schulhaus Hohl zu feiern.

Es war ein wunderbares Fest mit 350 bekannten Gesichtern und 350 spannenden Lebensentwürfen.

Danke allen, die teilgenommen haben und allen, die an der Organisation dieses Festes beteiligt waren!

 

Zurück