Tolle Aufführung der Tanzwerk 101 Kompanie

Unter der Leitung von Arlette Kunz (Künstlerische Leitung Grundausbildung ZTTS und K&S Junior Programm) zeigten die Tänzer/-innen der 1. & 2. Ausbildungsklasse im Kulturmarkt an vier Vorstellungen, was sie alles draufhaben.

Wir Besuchenden waren begeistert von den Choreographien und dem Können der jungen Talente und danken allen Beteiligten für eine erfrischende Aufführung.

Besonders stolz sind wir auf unsere K&S Schüler/-innen, die im Tanzwerk ihre Grundausbildung absolvieren und selbstverständlich mit von der Partie waren: Adina Trindler, Joana Aeschbach, Gisèle Oesch (Bild), Lou Bernet, Tina Senn, Luca Tomasko und Solune Laurent-Cikane.

Aus dem Programmflyer: „Die Schüler der 1. & 2. Ausbildungsklasse GAB ZTTS präsentieren sich in einem vielschichtigen Programm aus eigenen Kreationen sowie Choreographien von Sabine Schindler, Michael Bredy, Robin Smith und Neel Jansen. Mit dabei ist auch dieses Mal das K&S Junior Programm in Stücken von Paula Lansley, Sabine Schindler und Neel Jansen.“

Zurück