Unsere Eiskunstläuferin Livia wird Kantonalmeisterin

Die K&S Schülerin Livia Kaiser kann auf einen erfolgreichen „Züri Leu Cup“ Wettkampf zurückblicken. Sie hat ein makelloses Kurzprogramm aufs Parkett gelegt und zusammen mit der ebenfalls gut gelungenen Kür ist fast auf ihr Personal Best gekommen. So konnte sie ihre Kategorie mit einem schönen Punkte Vorsprung gewinnen.

Am gleichen Wettkampf gab es die Wertung für die Zürcher Kantonalmeisterschaft. Den Titel als Zürcher Kantonalmeisterin in ihrer Kategorie (Nachwuchs Damen U14) sicherte sich Livia mit ihrer fast schon perfekten Leistung souverän.

Am internationalen Skate Celje in Slowenien wurde Livia von 23 Läuferinnen hervorragende Dritte!

Wir gratulieren unserer Eisprinzessin und wünschen an den kommenden Wettkämpfen viel Erfolg!

 

Zurück