Herausforderung Weltmeisterschaft mit K&S Schülerin!

Die Schweizerinnen gewannen in Sotschi sensationell ihre erste Olympia-Medaille. Mit Herz und Leidenschaft spielten sie sich in die Herzen der Schweiz und auf den dritten Weltranglistenplatz. Ein historischer Moment. Ein Jahr danach in Malmö wurden die Eisgenossinnen wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen belegten sie am Ende den 6. Platz. Der A-Nati-Höhepunkt 2016 folgt nun bald. Ziel: Kamloops (CAN) wo Anfang April die Top Division WM stattfinden wird. Unglaublich aber wahr: Unsere 16-jährige Schülerin Shannon Sigrist vom MJK 7 ist mit dabei!Sie reist schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Monaten dorthin, da sie bereits mit der U18 Nati an der WM in Kanada war. Wir gratulieren herzlich!

Zurück