Musikalische Talente auf der Bühne

Um 14.00 begann das diesjährige Konzert der Kunst- und Sportschulen Zürich und Uster. In diesem Jahr war es im Scala Wetzikon und zu meinem Erstaunen war es so gut besucht, dass sogar die Galerie benutzt werden musste. Die jungen Talente zeigten sich von ihrer besten Seite! Es war sehr interessant, den verschiedenen Darbietungen zuzuhören. Denn die Palette der Musikstücke und der verschiedenen Instrumente war gross. Von Violinen, Violoncello über das Schlagzeug bis zur E-Gitarre war alles vertreten. Die MusikerInnen und Musiker zogen die Zuschauer gleich in ihren Bann und alle hörten nur noch fasziniert den Klängen der Instrumente zu. Für mich war es genau die richtige Mischung zwischen klassischer Musik und Popmusik und so wie ich das restliche Publikum erlebt habe, sahen sie es genauso. Ich denke das Konzert war ein voller Erfolg für Musizierende und Organisatoren!Miriam WiestnerDie K&S Zürich bedankt sich bei allen Beteiligten und gratuliert den angehenden Klassik, Pop, Rock oder Jazz Grössen für ihr tolles Vorspielen.

Zurück