Ehemalige feiern schöne Erfolge

Phil Baltisberger, 17 Jahre alt, schoss sein erstes Nationaliga B Goal für die GCK Lions und kann mit der U20 an die WM. Carmen Pulver schiesst ein Tor gegen Polen für die U16 Nationalmannschaft der Fussballerinnen. Der U19 Nationalspieler Kerim Frei schiesst für die erste Mannschaft von Fulham (Premier League) sein erstes Tor und bekommt immer mehr Einsatzzeit. Ausserdem hat er sich entschlossen, definitv für die Schweizer Nationalmannschaft zu spielen. Reto Suri wechselt von den Lakers zum EHC Zug und gewinnt im Nationalmannschaftsdress den Österreichcup. Das U20 Eishockeyteam, welches in Kanada über Weihnachten um den WM-Titel spielt, setzt im Tor auf drei Ex-K&S Jungs und spielt zudem mit vier oder gar fünf K&S Ehemaligen als Feldspielern.Martin Angha stand kurz vor seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft von Arsenal. Notabene in einem Champions League Spiel. Gerüchten zu Folge wurde er nicht eingesetzt, weil er zu jung war für den Einsatz.

Zurück